Interview

Die vielseitig engagierte Rheinfeldenerin Cornelia Rösner: "Es reicht nicht, nur den Stein ins Rollen zu bringen"

BZ-Plus Cornelia Rösner, ehemalige Leiterin des Amts für Familie, Jugend und Senioren Rheinfelden, engagiert sich vielseitig. Im Interview erzählt sie, woher ihr Antrieb kommt und warum Ruhestand keine Option ist.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die einstige Leiterin des Amts für Familie, Jugend und Senioren Rheinfelden, Cornelia Rösner, hat zahlreiche Ehrenämter inne. Die BZ sprach mit Rösner über Engagement und Zusammenhalt. BZ: Vor sechs Jahren haben wir an dieser Stelle über Ihren Abschied als Leiterin des Amts für Familie, Jugend und Senioren gesprochen. Sie haben damals gesagt, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Cornelia Rösner

Weitere Artikel