Spitzenplatz für Schönaus Fastnacht
Narrenzunft Schönau: Oberzunftmeister Hagenacker einstimmig wiedergewählt / Lob für Rekord-Rosenmontag, Kritik an der Stadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU. Kurze Zeit gaben bei der Hauptversammlung der Narrenzunft Schönau Fanfaren, Trompeten und Trommeln und nicht der – wiedergewählte – Oberzunftmeister Heinz-Rudolf Hagenacker den Ton an. Denn der Fanfarenzug Schönau marschierte kurz vor 21 Uhr im Anschluss an sein Kurkonzert im "Dal" mit Musik in den katholischen Pfarrsaal ein.
Heinz Rudolf Hagenacker erinnerte die gut 30 versammelten Mitglieder an den "Rekord-Rosenmontag" und zollte dem für den Wagenbau zuständigen Beisitzer Eckhard Frank ein Extra-Lob: "Dieser tolle Rosenmontag war im Wesentlichen Dein Verdienst". ...