Spielplatz-Initiative: Große Resonanz
Tobias Buss wurde zum Organisator gewählt / Am kommenden Sonntag ist bereits Lokaltermin auf dem Spielplatzgelände.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN-SITZENKIRCH. Sitzenkirch möchte einen Spielplatz für seine 44 Kinder. Da dies ohne Eigenleistung nicht möglich ist, hatte die Ortsverwaltung mit Erfolg zum Bürgergespräch eingeladen. 26 Sitzenkircher, Männer, Frauen und ein Baby, kamen. Zuletzt füllten 14 Eintragungen die Helferliste. Da sich die Elternpaare zusammen eintrugen, haben somit knapp 28 Sitzenkircher den Willen bekundet, miteinander einen Spielplatz für die Kinder im Dorf anzulegen. Tobias Buss wurde zum Organisator gewählt, am Sonntag, 3. Februar, um 10 Uhr ist bereits Lokaltermin auf dem Spielplatzgelände.
Nicht ohne Stolz verkündete Ortsvorsteher Ernst-Peter Scherer die stattliche Anzahl von 44 Kindern unter 14 Jahren im 273 Einwohner starken ...