Spielplätze für die Seele

Heilsversprecher ziehen viele gutgläubige Menschen an. Thomas Hübl ist einer von ihnen und tourt in Sachen spiritueller Fortschritt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nein, ein Guru sei er nicht, und auch vom "Erleuchtetsein" will er nichts wissen – ein Prädikat, das ihm einige seiner Fans gern anhängen. "Schau hin: Die Wand hinter mir ist ja weiß", kontert Thomas Hübl, als eine Verzückte schwärmt, sie sähe deutlich seine weiße Aura: "Tatsächlich bin täglich auf dem Weg, das zu aktualisieren, was mir geschenkt wurde". Schon mit 16 in seinem Dorf in Oberösterreich habe er gewusst, dass sein Weg ein anderer sein werde als der seiner Klassenkameraden. Vehement zog es ihn zur Meditation. Hellsichtigkeit und geistige Weite soll man schon früh an ihm wahrgenommen haben, aber mit der katholischen Kirche war er nach der Ministrantenzeit fertig. Nun tourt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Hübl, Thomas Hübls, Paul Lowe

Weitere Artikel