Spenden für Straßenkinder in Bolivien
Kirchengemeinde in Höchenschwand spendet für das Hilfswerk "Arco Iris" von Pfarrer Josef Neuenhofer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÖCHENSCHWAND. Schon seit einigen Jahren unterstützen Höchenschwander Vereine und die Kirchengemeinde St. Michael mit ihren Spenden das Projekt "Arco Iris", ein von Pfarrer Josef Neuenhofer im Jahre 1994 gegründetes Hilfswerk für Heim- und Straßenkinder in La Paz/Bolivien. Auf Einladung von Pfarrer Ivan Hoyanic besuchte der 80-jährige Geistliche jetzt auf seiner Spendentour durch ganz Deutschland das "Dorf am Himmel", um persönlich über das Schicksal der Straßenkinder zu berichten.
"Die Sehnsucht Gottes ist der Mensch. Die Weihnachtsgeschichte erzählt dazu die schönste Liebesgeschichte der Welt", sagte Pfarrer Neuenhofer in seiner Predigt zum Gottesdienst am dritten Adventssonntag. Die Suche von ...