Spaßige Beziehungsgeschichten

Wenn der Rippolinger Gesangverein zur Weihnachtsfeier lädt, kommen Freunde guten Laienschauspiels stets auf ihre Kosten.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Harold (Sebastian Schmidt)  vereitelt ... aus dem Laientheater in Rippolingen.   | Foto: Hans-WALTER Mark
Harold (Sebastian Schmidt) vereitelt den Versuch Candys (Johanna Weiß), ihren Ehemann zu ermorden. Szene aus dem Laientheater in Rippolingen. Foto: Hans-WALTER Mark

BAD SÄCKINGEN-RIPPOLINGEN. Die Weihnachtsfeier des Gesangvereins Liederkranz Rippolingen bescherte den Besuchern einen unterhaltsamen Abend. Unter der Regie von Axel Albiez, unterstützt von Hans-Joachim Anders, demonstrierten die Rippolinger Laienschauspieler mit der spritzigen Beziehungskomödie "Ich dachte, Sie sind mein Mann" auf spannende und humorvolle Weise, wie der Alltag und insbesondere die Partnerbeziehung neu belebt werden können.

Dabei gab es viel zu lachen. Sebastian Schmidt als Herold spielte gekonnt den zunächst tollpatschig und schüchtern wirkenden Nachbarn von nebenan. Als er Candy begegnet, entflammt in beiden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sebastian Schmidt, Axel Albiez, Monika Kreso

Weitere Artikel