Spaß haben und Stress abbauen

Der Frauenfußball hat sich in Neuenburg etabliert / Die Damen-Elf sucht Verstärkung und einen neuen Trainer oder Trainerin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENBURG AM RHEIN (alx). Der Frauenfußball hat sich in Neuenburg mittlerweile etabliert. Und das nicht von ungefähr: Nach den beiden jüngsten Weltmeistertiteln der deutschen Frauen-Nationalmannschaft hat der Mädchen- und Frauenfußball auch in Südbaden regen Zulauf. So auch in Neuenburg, wo sich vor zwei Jahren unter dem Dach des Fußball-Clubs Neuenburg (FCN) eine Frauenmannschaft gebildet hat. Jetzt wird Verstärkung und ein neuer Trainer gesucht.

Vor zwei Jahren hatten die Verantwortlichen des FCN eigentlich geplant, eine Mädchenmannschaft zu gründen. Es kamen indes viele junge Frauen im Alter von 16 bis 18 Jahren, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karin Lemke, Sina Höflinger, Hartmut Staats

Weitere Artikel