Sonderzug fuhr zweimal durch Wieler

Bunte Abende der Wölfe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM-ETTENHEIMWEILER (ka). Ausverkauft war die Wielermer Halle an beiden bunten Abenden der Narrenzunft Wölfe am Wochenende. Nach dem Einzug der Hästräger, der Garde und des Narrenrates, begleitet von einer Licht- und Tonshow, inszeniert von Andreas Römer, gab Oberzunftmeister Peter Seiler die Abfahrt des "Fasent-Sonderzuges" zum 22-jährigen Bestehen der Wölfe bekannt.

Angekommen waren die Züge zahlreicher befreundeter Narrenzünfte und Ehrengäste, unter ihnen Bürgermeister Bruno Metz und Stabhalter Peter Römer. Den ersten Programmpunkt bildeten die Mädchen der Wielermer Wolfs-Garde mit einem flotten Marsch. Die jüngsten Hästräger kündigte dann Narrensprecher Joachim Moser an: Sarah ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Römer, Thomas Klein, Heike Bruder

Weitere Artikel