Open-Air
Sommersound in Schopfheim im Wechselbad des Wetters
Sommersound im Wechselbad des Wetters: Trotz Regen strömten die Fans zu Mike and the Mechanics / Sarah Connor plaudert aus dem Nähkästchen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. "Das Wetter ist scheiße", aber das Schopfheimer Publikum "Hammer", so Andrew Roachford, Sänger und Keyboarder bei Mike and the Mechanics. Pünktlich zu Beginn des zweiten Konzertabends des Schopfheimer Sommersound-Festivals goss es in Strömen. Und so waren die Fans der Band um Mike Rutherford, dem Gitarristen von Genesis, gut beschirmt und in Regenponchos gehüllt zum Marktplatz gekommen.
Sie bekamen einen Querschnitt der bekannten Hits der Band, die 1985 gegründet wurde, zu hören, die von ihrer ersten Veröffentlichung bis hin zum letzten Album reichten. Dazu gab es einige Klassiker von Genesis, sowie Songs von Andrew Roachford, einem der erfolgreichsten britischen R&B-Sänger, der ebenso wie Tim Howar erst 2010 zu Mike and the Mechanics gestoßen ist. Der Stimmung tat der Regen keinen ...