Sommer und Herbst vereint

Ziergarten im September: Neben dem Genuss der aktuellen Herrlichkeit schon Frühjahrsvorbereitungen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bodenschätze der besonderen Art sind B... sondern im Boden eingegraben werden.   | Foto: izb
Bodenschätze der besonderen Art sind Blumenzwiebeln. Sie wollen jetzt im Herbst (in der Regel) jedoch nicht gehoben, sondern im Boden eingegraben werden. Foto: izb

Im September tun sich zwei Jahreszeiten zusammen: Sommer und Herbst. Als Ergebnis davon läuft der Garten fast über von Blüten, Farben, Früchten. Da es außerdem normalerweise auch noch angenehm warm ist, kann man den Garten vier Wochen weiterhin richtig genießen. Sogar die Abende, obwohl schon relativ früh beginnend, locken ins Freie. Man tankt ausgiebig Wärme und Sonne, nimmt sie mit in den Herbst.

Das ändert nichts daran, dass Gartenbesitzer auf der Jahresscheide zwischen Sommer und Herbst schon an das nächste Jahr denken. Die Pflanzzeit von winterharten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel