Entspannte Atmosphäre und viel Musik
So schön war die "Haslacher Hofmusik"
Die "Haslacher Hofmusik" hat sich fest etabliert: Am Samstag kamen zum 13. Mal Hunderte Menschen an die vier Veranstaltungsorte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HASLACH. Am Samstag ab dem frühen Abend war es wieder so weit – zum 13. Mal: In vier Höfen gab’s bei der "Haslacher Hofmusik" Musik in vielen Varianten, von Klassik bis zum A-capella-Konzert mit Comedy. Hunderte kamen zu der beliebten Veranstaltung der Gruppe "Haslacher Wundertüte". Und so saßen und standen sich überall wieder Musikerinnen und Musiker und ihr Publikum direkt gegenüber. Das Wetter hielt bis spätabends, als der Ausklang auf der Melanchthonwiese stattfand.
Alles voll: Nicht nur die Bänke und Stühle im Garten von Cordula Sauter an der Freiligrathstraße sind belegt, viele sitzen auch im Gras. Rund 100 Menschen, Jüngere, Ältere, Kinder – denen gefällt’s besonders auf dem Trampolin im hinteren Teil. Vorn packen der aus dem Senegal stammende Musiker Pape ...