Account/Login

Die Ersten und die Letzten

So kommen Veranstaltungstechniker im Landkreis Emmendingen durch die Pandemie

Auch im beginnenden Jahr drei der Pandemie gilt für Anbieter in der Branche der Veranstaltungstechnik im Landkreis Emmendingen: Hoffen, dass die Lage sich bald verbessert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mal wieder eine Bühne aufbauen, unter ...er Veranstaltungstechnik im Landkreis.  | Foto: Dieter Erggelet
Mal wieder eine Bühne aufbauen, unter anderem darauf hoffen die Unternehmen der Veranstaltungstechnik im Landkreis. Foto: Dieter Erggelet
"Wir waren die Ersten, die von den Folgen der Pandemie betroffen waren und wir werden die Letzten sein, bei denen sich das Geschäft wieder normalisieren wird." Zahlreiche Dienstleister im Bereich der Veranstaltungstechnik verweisen so auf ihre betriebliche Situation.
Sascha Klem ist seit 1989 in der Veranstaltungstechnik als Soloselbstständiger mit seinem Maxll Licht- & Tontechnik in Herbolzheim aktiv. Aktuell schaue er pessimistisch in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel