So eine Art "Tatort" in der Domstadt

Im Juli beginnen in St. Blasien die Dreharbeiten für einen Spielfilm im Schülermilieu / Info-Veranstaltung am kommenden Sonntag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN (BZ). Die Filmemacher Silvia Botta und Ols Schurich, die im Rahmen der Domfestspiele den SWR-Film "Der gute Geist von St. Blasien" gedreht haben, treffen schon seit Ende vergangenen Jahres zusammen mit Wolfgang Endres Vorbereitungen für einen neuen Fernsehfilm. Diesmal soll es ein Spielfilm werden. Der Hauptschauplatz ist St. Blasien mit dem ehemaligen Kloster.

Die Geschichte spielt in der heutigen Zeit. Vor allem stehen Lehrerinnen, Lehrer und 14- bis 17-jährige Schülerinnen und Schüler im Rampenlicht. In ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sabrina Frey, Jutta Glaser, Michael Neymeyer

Weitere Artikel