Account/Login

Grenzüberschreitende Begegnungen

So arbeiten junge Deutsche und Franzosen in Breisach zusammen

BZ-Plus An diesem Wochenende kommen Studenten und andere junge Leute nach Breisach, um sich mit den Themen Hochwasser und Umweltschutz auseinanderzusetzen. Die Eurodistrict-Veranstaltung richtet sich an Deutsche und Franzosen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Natalie Reiter (links) und Delphine Ma...inen Blick auf den Rhein und Breisach.  | Foto: Dirk Sattelberger
1/2
Natalie Reiter (links) und Delphine Mann von der Eurodistrict-Geschäftsstelle freuen sich auf die deutsch-französischen Begegnung. Von ihrem Büro im Kulturhaus Art’Rhena haben sie einen Blick auf den Rhein und Breisach. Foto: Dirk Sattelberger
Delphine Mann und Natalie Reiter von der Eurodistrict-Geschäftsstelle auf der Rheininsel haben die dreitägige grenzüberschreitende Veranstaltung geplant. In der BZ erklären sie, was das Besondere daran ist.
BZ: Frau Mann, Frau Reiter, an wen genau richtet sich die Veranstaltung Wassercampus von Freitag bis Sonntag? Sollte man für die Vorträge Deutsch und Französisch können?
Natalie Reiter: Der Wassercampus ist eine Veranstaltung, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel