Slowenische Tour-Dominanz
Primoz Roglic und Tadej Pogacar dominieren die 15. Etappe und hängen Vorjahressieger Egan Bernal ab / Simon Geschke fährt stark.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Als sich die Slowenen Primoz Roglic und Tadej Pogacar auf dem großen Podium in 1501 Metern Höhe abwechselnd die vielen Ehrungen abholten, war der geschlagene Titelverteidiger Egan Bernal bereits auf dem Weg ins Tal. Beim Doppelsieg des wie entfesselt fahrenden Slowenien-Express’ war der kolumbianische Champion von 2019 der große Verlierer.
7:20 Minuten – eine halbe Ewigkeit im Radsport – kassierte Bernal am Sonntag auf den verwaisten Rampen des Grand Colombier auf Tagessieger Pogacar und Gelbträger Roglic und büßte alle Chancen auf den Gesamtsieg der ...