Frauen und Männer

Skisprung-Weltcup stellt Neustadt vor große Herausforderungen

BZ-Plus Das Sport-Event findet in diesem Jahr für Männer und Frauen parallel am gleichen Tag statt. Zur Vorbereitung werden 3000 Kubikmeter eingelagerter Schnee ausgepackt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mehr als 60 ehrenamtliche Helfer packt...e von den Styroporplatten zu befreien.  | Foto: Andreas Heizmann
1/4
Mehr als 60 ehrenamtliche Helfer packten mit an, um den Schnee von den Styroporplatten zu befreien. Foto: Andreas Heizmann
"Endlich wieder ein normaler Weltcup!" Wer Joachim Häfker kennt, der hört die Inbrunst heraus, mit der er den Satz sagt. Dabei bezieht sich das normal nur darauf, dass das Skisprung-Wochenende vom 9. bis 12. Dezember nicht von Corona gebeutelt werden wird. Es wird wieder vor Publikum ausgetragen. Doch es wird die Neustädter vor große Herausforderungen stellen. Dass erstmals die Männer und die Frauen am selben Wochenende ihre Wettkämpfe an der Hochfirstschanze austragen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joachim Häfker, Uwe Werner, Sven Piwon

Weitere Artikel