Sinfoniker hoffen auf einen Aufschwung mit Clemens Staiger

Neubeginn am Notenpult und eine neue Vereinsführung / Martin Lindler: Der Erfolg der Mitgliederwerbung wird über den Fortbestand entscheiden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine neue Führungsriege leitet das Sin...und Tobias Burkhardt (Vorsitzender).    | Foto: Thomas Winckelmann
Eine neue Führungsriege leitet das Sinfonische Orchester Hochschwarzwald (von links): Deborah Kleiser, Roland Hensler, Anja Hermann, Michael Jung, David Thissen (stellvertretender Vorsitzender), Antonia Müller, Gudrun Eckert, Helga Beck (seit 60 Jahren aktiv) und Tobias Burkhardt (Vorsitzender). Foto: Thomas Winckelmann
TITISEE-NEUSTADT. "Ich hab’ das Gefühl, es geht richtig aufwärts", stellte Götz Ertle als Leiter der Jugendmusikschule fest, und Tobias Burkhardt bestätigte: "Es ist etwas Neues entstanden durch Clemens Staiger". Die Mitglieder des Sinfonischen Orchesters Hochschwarzwald zogen Bilanz über ein schwieriges Jahr, wählten eine neue Vorstandsriege und hoffen, mit dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel