Sind Kosten für Einrichtung zu hoch?
Außerplanmäßige Ausgaben bei Arbeitsvergaben für Bistro stoßen im Gemeinderat auf Kritik / Rund 90 000 Euro vergeben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Die politisch Verantwortlichen in Grafenhausen haben allen Grund zur Freude. Ist es doch endlich gelungen, für das geplante Bistro im Schwarzwaldhaus der Sinne einen Pächter zu finden. Nun steht die Beschaffung der Inneneinrichtung ins Haus, die nicht im Haushalt 2014 eingestellt sind. Die außerplanmäßigen Ausgaben können durch Verschiebungen im Haushalt gedeckt werden. Kritik hagelte es insbesondere von Rätin Barbara Bohl (FWG). Künftig sollten nach ihren Worten große Investitionen im Vorfeld besser diskutiert und geplant werden.
Im Rahmen der öffentlichen Gemeinderatssitzung am Donnerstagabend standen auch Arbeitsvergaben für die Inneneinrichtung des geplanten Bistros im Schwarzwaldhaus der Sinne auf der Tagesordnung. In mehreren Ratssitzungen ...