Sicherheit geht vor beim Spielen
Ein Ingenieur prüft die 16 städtischen Anlagen für Kinder in Titisee-Neustadt / Gutes Zeugnis für die Aufmerksamkeit des Bauhofs
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT Die gute Nachricht gleich vorneweg: Die Spielplätze in Titisee-Neustadt befinden sich in einem guten Zustand, das galt zumindest gestern spätvormittags auf dem Gelände an der Kirche in Titisee, nach der zehnten von 16 Inspektionen. Man erkenne, dass der städtische Bauhof regelmäßig danach schaue und sich um die Sicherheit kümmere, stellte Josef Tistl ein gutes Zeugnis aus.
Der Bauingenieur und gelernte Schreiner fuhr für das Ingenieurbüro für Arbeitssicherheit Georg Heinzelmann aus Ulm von einem Platz zum anderen, begleitet von Gerhard Spiegelhalter vom städtischen Bauhof. Der ist zuständig für die ...