Shoppend in den Frühling

Klem sieht gute Chancen für einen verkaufsoffenen Sonntag bei "Friesenheim bewegt".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM. Es muss doch Frühling werden, fordert der Volksmund, wenn er sich nach besseren Zeiten sehnt. Auf diese Symbolkraft baut jetzt auch der Friesenheimer Einzelhandel. Zum Frühlingsanfang am 20. März soll es parallel zur fünften Auflage von "Friesenheim bewegt" den ersten verkaufsoffenen Sonntag in der Gemeinde geben. Ein entsprechender Antrag der Werbegemeinschaft liegt auf dem Rathaus. "Mit realer Chance auf Zustimmung", erklärte gestern Hauptamtsleiter Ekkehard Klem.

Charlotte Schubnell, die Sprecherin der Friesenheimer Einzelhändler, hatte die Angelegenheit vor wenigen Tagen beim Besuch von Wirtschaftsminister ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel