Selbst gebastelt und selbst gemacht

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Stand der Rotarier in Holzschlag gab’s feines Raclette und gute Laune.   | Foto: Wolfgang Scheu
Am Stand der Rotarier in Holzschlag gab’s feines Raclette und gute Laune. Foto: Wolfgang Scheu
Zufriedene Gesichter auf dem Holzschläger Dorfplatz am Ende von Tag eins des Weihnachtsmarkts der Blaskapelle Grünwald Holzschlag – viele Basteleien finden neue Besitzer, die Besucher genießen kulinarische Leckereien wie Gulasch und gebackene Champignons der ehemaligen Glashütte-Wirte. Kesslers Wurstbude heißt in diesem Jahr Adis Wurstbude, frische Flammkuchen gibt es auch. Linus Sedlak bietet Hausgemachtes. Der Duft von frisch gebrannten Mandeln der Familie Jägler weht über den Platz, am Stand der Rotarier ist feines Raclette zu haben. Dies ist nur ein Auszug aus dem Sortiment vom Markttreiben. Selbst gebastelt oder selbst gemacht ist das Motto auf dem 11. Weihnachtsmarkt in Holzschlag. Dazu zählen auch die weihnachtlichen Klänge des Weihnachts-Quintetts der Blaskapelle, die den Dorfplatz in adventliche Stimmung versetzen. Bevor der Nikolaus am Sonntagmittag die Kinder bescherte, spielten die Jugendkapelle Lenzkirch und der Blockflötenspielkreis der Musikschule Südschwarzwald.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren


Weitere Artikel