Seine Leidenschaft ist der Film

LEUTE IN DER STADT: Chris Sachs will nach seinem Studium als Regisseur Fuß fassen / Film für den Europa-Park als Abschlussarbeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Heimatverbunden: Chris Sachs vor dem Geschäft seiner Eltern  | Foto: eri
Heimatverbunden: Chris Sachs vor dem Geschäft seiner Eltern Foto: eri

OFFENBURG. Die Scheinwelt von Hollywood reizt ihn nicht so sehr – Chris Sachs kann mit Filmen, die das reale Leben abbilden, mehr anfangen. Der Student aus Offenburg will im Filmgeschäft Fuß fassen, am liebsten als Regisseur. Als Abschlussarbeit an der Hochschule Offenburg produziert er derzeit einen Werbefilm für die Horror Nights im Europa-Park.

Vergangenes Jahr war er wieder mal so richtig fertig. "Eigentlich ist das jedes Jahr so", meint Chris Sachs: "Ich lade mir viel auf, arbeite bis zum Umfallen und werde dann erst mal krank." Auch momentan hat der angehende Regisseur, der mit vollem Namen Christian Sachs heißt, eine Erkältung hinter sich. Die Haare unter der Mütze sind abrasiert. "Das musste mal sein", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Chris Sachs, Janne Strittmatter, David Hugle

Weitere Artikel