Seelbach auf dem Weg in die Zukunft
In einer Bürgerversammlung die Arbeit der Kommissionen und neue Themen vorgestellt / Workshop am 9. November.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. "Wer an den Dingen seiner Stadt keinen Anteil nimmt, ist kein stiller, sondern ein schlechter Bürger". Mit diesem Satz des athenischen Staatsmannes und Führers der radikalen Demokraten aus dem fünften Jahrhundert vor Christus, Perikles, warb Helmut Rau um die Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger an der Gestaltung der Zukunft Seelbachs. In der Bürgerversammlung am Sonntag fiel der Startschuss für die Fortsetzung des "Modells Seelbach" unter dem Motto "Seelbach 21 - unsere Gemeinde hat Zukunft".
"Wo stehen wir? An welchen Projekten wird gearbeitet? Welche Aufgaben stellen sich für die Zukunft? Wie sieht der Weg zur ,Wohlfühlgemeinde' aus?" Bürgermeister Klaus Muttach formulierte die Fragestellungen, die die Bürgerinnen und ...