Polizei
Sechs Leichtverletzte nach Unfall
Sechs Leichtverletzte gibt es bei einem Unfall auf der B 500 bei Höchenschwand. Ein 60-Jähriger missachtet die Vorfahrt eines weiteren Fahrzeugs.
Di, 21. Jan 2025, 16:01 Uhr
Höchenschwand
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Sechs Leichtverletzte gab es am Sonntag, 19. Januar, gegen 15 Uhr. Nach Polizeiangaben fuhr in Höchenschwand auf der B 500 ein 60-jähriger Autofahrer von der Dr.-Rudolf-Eberle-Straße in die B 500 nach links in Richtung Waldshut ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der auf der Bundesstraße vorfahrtberechtigten 80-jährigen Autofahrerin und deren vier Insassen. Das Auto des 60-Jährigen wurde zur Seite geschleudert und kam an einer neben der Fahrbahn befindlichen Schutzplanke zum Stehen. Der 60-Jährige wurde leicht verletzt. Ebenso leicht verletzt werden die 80-jährige Autofahrerin und alle vier Insassen. Drei der Leichtverletzten wurden in einer Klinik behandelt. Rettungskräfte vom DRK und Einsatzkräfte der Feuerwehr waren im Einsatz.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.