Schwimmen fällt ins Wasser

Vorgezogene Hallenbad-Schließung auch 2005 / Schulen protestieren / Teure Sanierung steht an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Trotz Unterrichtsausfalls und massiver Kritik aus Schulen und Sport bleibt das Hallenbad auch nächstes Jahr im Juni und Juli geschlossen. Dies auch deshalb, weil eine 770 000 Euro teure Sanierung der Haustechnik ansteht. Dass so viel Geld in das 1970 erbaute Bad gesteckt wird, obwohl im Frühjahr über ein grundlegend neues Bäderkonzept diskutiert werden soll, hält Bürgermeister Dieter Eckert indes für notwendig: "Wir müssen sanieren, um den Betrieb des Hallenbades gewährleisten zu können."

Um 49 000 Euro einzusparen und damit zum städtischen Sparkurs beizutragen haben die Technischen Betriebe (TBO) das Hallenbad in diesem Sommer zwei Monate früher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel