Schwimmbäder füllen sich nur langsam
Im Mai und Juni kamen wegen des schlechten Wetters kaum Gäste / Bademeister glauben dennoch an eine gute Saison.
Emily Uhlmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH / IHRINGEN / OBERROTWEIL. Hitzetage mit Temperaturen deutlich über 30 Grad – es scheint, als ob der Sommer nun richtig Fahrt aufnimmt. Dennoch war er bisher – insgesamt gesehen – eine Enttäuschung. Vor allem für die, die auf schönes, warmes Wetter angewiesen sind. Gemeint sind hier besonders die Betreiber und Mitarbeiter der Freibäder. Erst seit Mittwoch lässt sich von einem tatsächlichen Sommerbeginn sprechen. Doch die Bademeister der Region sind trotz des verregneten Starts zuversichtlich, dass es noch eine gute Saison werden kann.
Nur treue Schwimmer kamenDoch Cupal hofft auf Besserung, da sich seit Mittwoch das Wetter gebessert und damit auch die Zahl derer, die sich ins Bad wagen, deutlich erhöht hat. ...