Schwerpunkte werden Spezialitäten
Die Köpfe hinter den Produkten und Stabsstellen der Hochschwarzwald Tourismus GmbH / Alle freuen sich auf die Aufgabe
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHSCHWARZWALD Geballte Erfahrung, Vertrautheit mit den örtlichen Verhältnissen und neue Ideen sollen den Tourismus im Hochschwarzwald voranbringen. GmbH-Geschäftsführer Thorsten Rudolph hat die Produktlinien und Stabsstellen besetzt. Die BZ hat die führenden Köpfe zur Vorstellungsrunde gebeten, und (fast) alle kamen. Nur Rudolph fehlte, der sich im Ausland aufhält und erst im Dezember wieder hinzustoßen wird, jedoch im ständigen Kontakt mit seinem Stellvertreter Volker Haselbacher steht. Und die Stabsstellen Vertrieb sowie Rechnungswesen/Controlling/Personalwesen sind noch gar nicht besetzt.
Thorsten Rudolphwird sich neben seiner Geschäftsführertätigkeit um das Produkt Kunst/Kultur kümmern. Das bietet sich nach Einschätzung der Chefriege nicht nur an, sondern drängt sich geradezu auf als Thema.
Volker HaselbacheR (50)
Er ist seit 20 Jahren Touristikchef am Feldberg mit Schwerpunkt Wintersport sowie Manager des Liftverbunds Feldberg; dies wird er beibehalten. Dass er sich in der GmbH um das Produkt Wintersport kümmern wird, ist naheliegend. Wintersport alpin und nordisch sollen weiter vorangebracht werden, der Workshop "Schwarzwald im Klimawandel" habe nahelegt, dass die Aussichten auf Schnee für die ...