Schusswechsel nach Überfällen auf Sparkasse

Täter geben auf Polizisten mehrere Schüsse ab / Ein Dieb wird am Bein verletzt / Zwei Räuber werden noch gesucht / Beute von einigen tausend Mark.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH. Zwei spektakuläre Banküberfälle ereigneten sich am Freitagmorgen gegen 11.30 Uhr in Breisach. Bei einem Schusswechsel mit der Polizei wurde dabei ein Täter am Bein verletzt. Er - sowie ein Komplize - konnten festgenommen werden, zwei Männer sind noch flüchtig. Von dem erbeuteten Geld - es soll sich um mehrere tausend Mark handeln - fehlt bislang noch jede Spur.

Ziel der Banküberfälle waren die Hauptstelle und eine Filiale der Sparkasse Staufen-Breisach im Zentrum der Münsterstadt. Fast zeitgleich fuhren die vier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel