Schumacher lobt seine "alte Lady"

Weltmeister lässt sich von Platz elf im Training zum Großen Preis von Malaysia nicht beunruhigen / Versöhnung mit Heidfeld.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KUALA LUMPUR (sid). Als sich Michael Schumacher mit Nick Heidfeld versöhnt hatte, legte der Formel-1-Weltmeister auf der Rennstrecke den Schongang ein. Der Ferrari-Pilot fuhr im Glutofen Kuala Lumpur bei Temperaturen von 38 Grad Celsius im freien Training zum Großen Preis von Malaysia am Sonntag (8 Uhr MEZ/live auf RTL) auf den elften Platz.

Schumacher benötigte 1:34,092 Minuten für seine schnellste Runde und war damit zwei Sekunden langsamer als Tagessieger Ricardo Zonta (Brasilien) im Toyota. "Lasst euch nicht täuschen. Ich hatte in der zweiten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ralf Schumacher, Melbourne-Sieger Giancarlo Fisichella, Mario Theissen

Weitere Artikel