"Schulen haben Priorität"

Denzlingens Fraktionssprecher verlangen forcierte Sanierung im Schulbereich mit Hort-Lösung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RAUM DENZLINGEN. Eine neue Richtung werden alle fünf im Gemeinderat vertretenen Fraktionen politisch einschlagen: Neben dem Bau des Kultur-und Bürgerhauses wird der Sanierung der Grundschule im Otto-Raupp-Schulhaus und des Bildungszentrums absolute Priorität eingeräumt. Bürgermeister Fischer erhielt gestern einen von allen Fraktionssprechern unterzeichneten Brief, in dem die Verwaltung aufgefordert wird, Gelder im Haushalt und in der mittelfristigen Finanzplanung einzustellen.

Hinter verschlossener Tür war es am 17. Januar hoch hergegangen im Gemeinderat, als die Sanierungsprobleme der Otto-Raupp-Schule auf den Tisch kamen und die Phalanx der Schulleiter zudem auf weitere Mängel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Reiner Uehlin, Herbert Weinacht, Roswitha Hilden

Weitere Artikel