Schule ist nicht selbstverständlich
Schulprojekt gestartet: Mit Hilfe des Vereins Dikome/Kamerun können 90 Mädchen und Jungen die Schule in Bakumba besuchen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Bilder sagen mehr als Worte: In Bakumba (Distrikt Dikome/Kamerun) sind 51 Jungen und 49 Mädchen eingeschult worden – mit Hilfe des Vereins Dikome/Kamerun in Schopfheim. Die Partner in Dikome haben dieses denkwürdige Ereignis mit der Kamera festgehalten. Von der Präsentation der Schuluniform bis hin zum Gruppenbild mit Lehrern.
Bekanntlich unterstützt der Verein das Schulprojekt in Dikome, denn Bildung sei der Schlüssel für eine bessere Zukunft, sagten Vereinsvorsitzender Helfried Heidler und Heinz Leuger. Als in Schopfheim bekannt wurde, dass rund 100 Kinder nicht zur Schule ...