Schritt für Schritt in den Alltag
Sieben Bewohner der Lebensheimat kamen bei der Brandkatastrophe in Neustadt ums Leben / Benefizabend in Reiselfingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN-REISELFINGEN. Auch wenn seit dem 26. November vergangenen Jahres vieles nicht mehr so ist, wie es einmal war, ist der Alltag im Haus Lebensheimat in Reiselfingen wieder eingekehrt. "Das Leben geht weiter, die Normalität kehrt Schritt für Schritt zurück", zeigt sich Wohnbereichsleiterin Anna Pfaff erleichtert. Bei der Brandkatastrophe in der Caritas-Werkstätte in Neustadt kamen 14 Menschen, darunter sieben Bewohner der Lebensheimat, ums Leben.
Um den Alltag und die Arbeit der Betroffenen etwas zu erleichtern und auch ihre Solidarität zum Haus Lebensheimat zu unterstreichen, haben sich die Reiselfinger Ortsverwaltung und Vereine zu einer Benefizveranstaltung am Freitag, 12. April, entschlossen. Seit Wochen laufen die Vorbereitungen für ...