Schritt für Schritt den Weg nach oben gegangen
André Marker sieht seine Berufung an die Spitze der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden auch als ein Zeichen für Kontinuität / Vor 28 Jahren als Lehrling angefangen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Ein schöneres Geschenk hätte André Marker nicht bekommen können: Am Vorabend seines 53. Geburtstags wählte ihn der Aufsichtsrat der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden zum neuen Vorstandsvorsitzenden. "Das hat gerade gepasst", sagte Marker gestern, nachdem sich der erste Trubel gelegt hatte. Was natürlich nicht heißt, dass ihm das künftige Amt einfach so in den Schoß gefallen wäre. Im Gegenteil: Die Wahl ist Ausdruck einer Wertschätzung für Markers fachliche Kompetenz, die er in vielen Jahren bei der Sparkasse unter Beweis gestellt hat.
Dass der Aufsichtsrat der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden – wie die BZ berichtete – die Nachfolge von Bernhard Pauls mit der Entscheidung für André Marker geregelt hat, war keine wirkliche Überraschung. Marker war Favorit ...