Schon Zeit für Durchhalteparolen

Trainer Lothar Silfang bittet nach der 0:1-Niederlage des FC Wehr im Landesliga-Derby gegen den FC Zell weiter um Geduld.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Grüße aus der Heimat: Der Wehrer und E...Zeller Ralf Wassmer zur Flanke an.      | Foto: Matthias Scheibengruber
Grüße aus der Heimat: Der Wehrer und Ex-Zeller Daniel Vollmer (links) setzt gegen den Zeller Ralf Wassmer zur Flanke an. Foto: Matthias Scheibengruber

FUSSBALL. "Tradition und Fortschritt aus Leidenschaft" lautet der Slogan des Wehrer Trikotsponsors. Und irgendwie hat die Mannschaft von Trainer Lothar Silfang diesen Spruch verinnerlicht. Traditionell fahrlässig gingen die Spieler mit ihren Chancen in der Fußball-Landesliga im Derby gegen den FC Zell um. Fortschritte waren im Verlauf der Partie überhaupt nicht zu erkennen. So gab es für die spärlich erschienenen Zuschauer einen Fußball zu sehen, der wirklich "Leiden schafft".

Von Miesmacher und Trauerstimmung beim Aufsteiger wollte Lothar Silfang auch nach der sechsten Niederlage im sechsten Spiel nichts wissen: "Davon geht die Welt nicht unter", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel