Schöner Rahmen bringt Erfolg

Einzelhandel mit Nikolaus-Shopping zufrieden / Pro Lörrach will Zeiten überdenken und mehr Filialisten einbinden  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Nikolaus verteilte Päckchen an die Kinder.  | Foto: Barbara Ruda
Der Nikolaus verteilte Päckchen an die Kinder. Foto: Barbara Ruda

LÖRRACH. Leuchtende Augen bei den Kindern, die vom Nikolaus beschenkt wurden, und zufriedene Gesichter bei den Geschäftsleuten:  Die Premiere des Abendverkaufs in der Stadt ist Pro Lörrach gelungen.

Der Rahmen, den der Weihnachtsmarkt, die weihnachtlich beleuchtete innenstadt und das  günstige Datum mit  dem Nikolaustag boten, hätte nicht besser sein können. Begünstigt war der erste Abendverkauf auch noch vom Wetter. Am späten Nachmittag hatte der Regen aufgehört. 
Die Hauptader des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marion Ziegler-Jung, Peter Vogl, Enrico Wallborn

Weitere Artikel