Schöner Abschied für Ekkehard Klem

Der Friesenheimer Hauptamtsleiter geht nach 36 Jahren und herzlichen Worten von Weggefährten und Kollegen in den Ruhestand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM. Mit warmen Worten ist Hauptamtsleiter Ekkehard Klem in den Ruhestand verabschiedet worden. Die Redner, Sänger und Musiker machten die Feier mit einigen sehr bewegenden Momenten zu einer Sympathiekundgebung für den Gemeindeoberwaltungsrat, der 36 Jahre lang im Rathaus gearbeitet hatte.

"Es lebe die Gemeinde Friesenheim" – mit diesen Worten schloss Klem seine Ansprache vor zirka 120 Zuhörern im kleinen Saal der Sternenberghalle − nach einem ganzen Reigen von Grußworten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ekkehard Klem, Roland Gutbrod, Angelika Munz

Weitere Artikel