Schnittstelle zwischen Bahn und Kommunen

Regionale Begleitgremien.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rheintalbahn    | Foto: Münch
Rheintalbahn Foto: Münch

LÖRRACH (gra). Lärmschutz über das gesetzliche Maß hinaus zwischen Hügelheim und Auggen sowie eine kreuzungsfreie Verknüpfung von alter und neuer Trasse bei Hügelheim: Die Planung der Deutschen Bahn nach diesem zwischenzeitlich von Land und Bund bestätigten Beschluss des Projektbeirates zum Ausbau der Rheintalbahn zu begleiten und Konflikte zu lösen, ist Aufgabe Regionaler Begleitgremien.

"Als Schnittstelle zwischen Bahn sowie Landkreisen und Gemeinden sollen diese ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Astrid Siemes-Knoblich, Christoph Hoffmann, Nina Gregotsch

Weitere Artikel