"Schnarcher" werden diagnostiziert
24 STUNDEN IN LÖRRACH: Wie das Personal des Elisabethenkrankenhauses die Nacht bewältigt / Seit zwei Jahren ein Schlaflabor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Lörrach lebt - 24 Stunden täglich. Die Badische Zeitung machte sich auf Spurensuche und verbrachte jede Stunde an einem anderen Ort. Von 23 bis 24 Uhr blickte sie hinter die Kulissen des St. Elisabethenkrankenhauses. Die Serie, die bei unseren Lesern auf großes Interesse stieß, endet mit diesem Beitrag.
Es ist 23 Uhr. Im St. Elisabethenkrankenhaus ist es ruhig. Auf Station C 4 der Inneren Abteilung gibt es zu dieser Zeit keine außergewöhnlichen Fälle. Schwester Nicole Voßkuhl hat seit 20.30 Uhr Nachtdienst. Sie kommt soeben ins Stationszimmer zurück. Der Dienst habende Arzt ...