Schmitt mahnt zum Weltfrieden
"Auseinandersetzung der USA mit dem Irak hätte auch für uns negative Auswirkungen" / Über 100 Gäste bei Neujahrsempfang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Die Verwirklichung der kinder- und jugendfreundlichen Stadt Löffingen, der wirtschaftsstarken Stadt Löffingen und der Energiestadt Löffingen sind die vorrangigen Ziele von Bürgermeister Frank Schmitt, der im Juni "Halbzeit" als Stadtoberhaupt feiern kann. Beim Neujahrsempfang am Sonntag zeigte Schmitt Wege auf, diese Ziele weiterzuverfolgen.
Mit dem Neubau der Hauptschule, die im Frühjahr den Schülern übergeben werden soll, betreibe die Stadt "Kinder-und Jugendarbeit im besten Sinne", so Schmitt vor mehr als 100 Gästen im Saal der Tourist-Information, darunter die früheren Ortsvorsteher und Bürgermeister Eugen Frey und Bernhard Blatter (beide Göschweiler), Hermann Fuß (Reiselfingen), Hugo Mayer (Bachheim), Hugo ...