Schmerzhafte Rückschläge
FC Bayern verliert nicht nur das Pokal-Halbfinale gegen Borussia Dortmund, sondern auch Arjen Robben und Robert Lewandowski.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN (dpa). Arjen Robben humpelte nach seinem bitteren Saisonaus an Krücken aus der Arena, Robert Lewandowski musste wegen seiner schmerzhaften Brüche im Gesicht noch in der Nacht in die Klinik. Nach den Schock-Diagnosen für ihre Offensivstars haben die niedergestreckten Bayern eine Woche vor dem Champions-League-Gipfel gegen Pep Guardiolas langjährige Liebe FC Barcelona weitaus mehr als nur den grotesken Elfmeter-K.o. gegen Borussia Dortmund, bei dem die Bayern Kicker alle vier Elfmeter versemmelten, wegzustecken.
Triple adé, erneut große Personalsorgen und ein erschüttertes Mia-san-Mia-Gefühl: Nach dem Scheitern im Pokal-Halbfinale gegen den BVB auf der Jürgen-Klopp-Abschiedstournee muss Guardiola in den Tagen bis zu seinem bislang größten Bayern-Spiel schwierige Aufbauarbeit leisten und ...