Schlussverkauf ohne Überschwang

Der verregnete Mai führt in der ersten Hälfte des SSV zu nachgeholten Käufen von hochsommerlicher Ware / Händler zufrieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR (bko). Die erste Woche des Sommerschlussverkaufs ist gelaufen. "Die Lahrer Einzelhändler" sind damit weit gehend zufrieden, wie offizielle aber auch nicht offizielle Gespräche zeigen. Zu Überschwang oder Euphorie gibt es allerdings keinen Anlass. Der Einzelhandel hat seit Jahren mit schwierigen Marktsituationen zu kämpfen, sodass ein einzelner Schlussverkauf keine vernünftige Aussagekraft hat.

Geschäftsführer Hartmut Bauer vom Kaufhaus Krauss möchte dem bisherigen Sommerschlussverkauf die Schulnote drei geben. Angesichts widriger Umstände wie dem bisherigen Wetterverlauf müsse man aber zufrieden sein. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernd Kindle, Hans Peter Göhr, Hartmut Bauer

Weitere Artikel