Schloss in frischem Gewand
Sanierung von Beuggen in der Schlussphase / Harmonisches Miteinander von Alt und Neu.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der Aufschwung ist sichtbar. Nicht nur die Natur um Schloss Beuggen entfaltet Frühlingsreize, auch die historische Anlage präsentiert sich frisch und verjüngt. Wenn am Wochenende die Keramikfreunde zum Markt in die Anlage pilgern, können sie zwar noch keinen Blick hinter Fenster und Türen werfen, aber die Tagungsgäste, die dort logieren, zeigen sich wie Verwaltungsleiterin Petra Rieckmann angetan von dem, was sie sehen – obwohl Handwerker noch bei der Arbeit sind.
Seit Oktober befindet sich das Erdgeschoss im Haupthaus im Umbruch. Der Geist der 60er-Jahre, der dort zuletzt wehte, ist im rechten Flügel völlig draußen. Der einstige Durchgang vom Hof in die Verwaltungsräume verwandelt sich gerade in eine ...