Schlittenfahrer driften ab
Hornschlittenfahrer sind nicht mehr bereit, für den Skiclub Altglashütten zu starten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. Der Vorstand des Ski-Club Altglashütten zeigte sich in der Jahreshauptversammlung am Freitagabend im "Grünen Baum" in Neuglashütten im Großen und Ganzen zufrieden über das abgelaufene Vereinsjahr. Nicht mehr zufrieden mit dem Verein ist die Hornschlittenabteilung. Abteilungsleiter Rainer Klose erklärte, dass die Mitglieder der Hornschlittenabteilung künftig nicht mehr dazu bereit seien, für den SC Altglashütten zu starten. "Wir haben uns gemeinsam zu diesem Schritt entschlossen", erklärte Klose, der sich über mangelnde Unterstützung seitens des Ski-Clubs beklagte.
Der ausgesprochen gute Winter habe es an mehr als 153 Tagen im Jahr erlaubt Ski zu fahren, blickte Vorsitzender Dieter Fuchs zurück. Außerdem seien auch Veranstaltungen wie das WM-Dorf Feldberg sehr gut ...