"Schlimm war der Verlust der Haare"
Martina Balzer spricht über ihr Leben nach der Diagnose: Krebs / Vier Frauen erzählen über ihr Leben und ihre Krisen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Mit dem überwältigenden Zuspruch, den die Reihe "Frauen erzählen" erfahren hat, ist klar geworden: Dieses Format verlangt eine Fortsetzung. Und tatsächlich wird die Initiatorin die Reihe im Herbst weiterführen. "In einer Jahreszeit, in die das Erzählen und Zuhören gut passt", sagte Christiane Haas-Dufner und bedankte sich am Donnerstagabend im Winefeldsaal für das respektvolle Zuhören.
Gesprochen haben am Abend vier Frauen, und die Geschichten könnten unterschiedlicher nicht sein. Das Thema "Begegnung mit der Krise" ließ erwarten, dass das Erzählte nicht leicht verdaulich werden sollte. Mit Spannung haben wohl die meisten Zuhörerinnen die Geschichte von Martina Balzer über ...