Schlattholz-Zukunft nimmt Form an

Gemeinderat beschließt Änderung des Flächennutzungsplans und Aufstellung eines Bebauungsplans / Irritation um Abgrenzung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Sowohl die Änderung des Flächennutzungsplans als auch die Aufstellung des Bebauungsplans "Schlattholz" beschloss der Gemeinderat in seiner Sitzung am Montag. Mit Sorge verfolgen Mitglieder der IG Pro Schwimmbad, Sport- und Freizeitflächen in diesem Zusammenhang, dass eine Teilfläche südlich des Riedmattwegs in den Plänen enthalten ist.

Damit sei eine Grünfläche im künftigen Bebauungsplan enthalten, die eigentlich für die Bebauung ausgeklammert wurde, machte ein IG-Mitglied eingangs der Sitzung deutlich. Ein weiteres ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christof Nitz, Michael Straub, Daniel Leppert

Weitere Artikel