Schauspielerin, Model und Bachelor of Arts

Emma Watson ist durch die verfilmten Harry Potter-Bände bekannt geworden. Neben ihrer Schauspielkarriere hat sie jetzt auch noch erfolgreich ein Studium abgeschlossen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2
Emma Watson bei der diesjährigen Oscarverleihung. Foto: dpa
Ihrer Karriere begann 2001 mit der Verfilmung der Harry Potter-Bücher. In allen acht Filmen war sie als Hermine Granger zu sehen und wurde so weltberühmt.

13 Jahre später hat sie trotz rasanter Filmkarriere nun ihren Abschluss an einer Eliteuniversität gemacht. Seit 2009 hat sie an der Brown-Universität, im US-Bundesstaat Rhode-Island, studiert. Während ihres Studiums beschäftigte sie sich mit Texten von englischen Schriftstellern. In fünf Jahren hat sie trotz Model- und Schauspielkarriere nun ihren ersehnten Abschluss in englischer Literatur.

Zu Beginn des Studiums haben ihr viele davon abgeraten und gesagt, es sei unmöglich als Schauspielerin nebenher auch noch zu studieren. Dass es trotz Doppelbelastung möglich ist, hat Emma jetzt allen gezeigt.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel