Schaufenster für Wein und Weinbau

Kaiserbergfest unterm Heubergturm findet zum 20. Mal statt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SÜDLIOCHE ORTENAU. Die sogenannte Aktionskontrolle, eine Art Manöverkritik der Akteure des Kaiserbergfests kurz vor Weihnachten, war geprägt vom Ausblick auf das kommende Jahr. Dann findet die Weinveranstaltung der rund um den Kaiserberg gelegenen Winzergemeinden Ettenheim, Ringsheim und Herbolzheim bereits zum 20. Mal statt und soll einen gebührenden festlichen Rahmen erhalten. An den traditionellen Terminen im Vorfeld des Weinfestes wird nicht gerüttelt.

Das Grundkonzept des längst weithin beachteten Weinfestes am 3. Oktober am Fuße des Heubergturms wurde im Rückblick für gut befunden. Das sahen die beiden Bürgermeister-Neulinge, die erstmals ihre Gemeinde bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel