Schattenplätze waren heiß begehrt
Wein im Garten sorgte für beste Stimmung bei den Besuchern / Fünf Weingüter und zwei Kellereien bieten Spezialitäten an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Kein "Muss" - aber ein unbedingtes "Darf" ist die alle zwei Jahre im Museumsgarten stattfindende Veranstaltung "Wein im Garten". Dürfen ist freiwillig. Dürfen macht Spaß. Und Dürfen ist Genuss. Und all das ist es, was das seit Jahren im Garten hinter der Alten Schule etablierte Weinfest ausmacht: sich in einmaligem Ambiente, in idyllischer Umgebung im Schatten von Obstbäumen gemeinsam mit Freunden, Nachbarn und Bekannten der Verkostung von Wein- und Sekterzeugnissen hiesiger Weingüter und Kellereien zu widmen.
Der Werkhof und Hauptamtsleiter Clemens Pfahler mit seinem Damenteam waren bereits seit Donnerstag mit Aufbau und Dekoration im Einsatz gewesen. Am Freitag war ...