Schallwerkstadt bildet wieder aus

Nach einer Pause im Lehrbetrieb startet die christliche Musikakademie mit 15 Studierenden neu durch / Konzert am 21. September.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Silvia und Marc Eglès leiten die Schallwerkstadt.   | Foto: Privat
Silvia und Marc Eglès leiten die Schallwerkstadt. Foto: Privat

KANDERN-HOLZEN (BZ). Seit September ist es wieder so weit: Das neue Ausbildungsjahr der Musikakademie Schallwerkstadt (SWS) startet mit 15 Studierenden unter der Leitung von Silvia und Marc Eglès ins Wintersemester. Das Team der festen Mitarbeiter umfasst fünf Personen. Zusätzlich unterrichten sechs Dozenten auf Honorarbasis. Zuletzt hatte die Akademie ihren Betrieb eingestellt. Der Neustart wird aus Mitteln der Stiftung für christliche Wertebildung in Berlin (Wertestarter) gefördert.

Der Unterricht findet in einem Teil des bisherigen Akademiegebäudes in Holzen statt. Es werden dafür Seminar- und Proberäume sowie tageweise der Konzertsaal angemietet. Die SWS teilt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel