Sauberer Trennungsstrich
Stadt und Verein Haus Salmegg schließen für die Zusammenarbeit einen Kooperationsvertrag ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN (wic). Beim Verein Haus Salmegg stehen organisatorische Veränderungen an, die grundlegender Art sind. Bei der Mitgliederversammlung wurde ein Kooperationsvertrag zwischen dem Verein und der Stadt gutgeheißen, der unter anderem die Belegung der Salmegg-Ausstellungsräume regelt, außerdem soll die Satzung geändert werden. Dadurch wird der zukünftige Vorstand mehr Aufgaben übernehmen müssen, da die bisher unentgeltlich durch die Stadt geleistete Geschäftsführung entfällt.
Der Hauptausschuss hat sich bereits mit dem Kooperationsvertrag befasst und OB Eberhard Niethammer, der auch Vorsitzender des Salmeggvereins ist, geht davon aus, dass auch der Gemeinderat der Vereinbarung zustimmen wird. "Sehr intensiv", ...